Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid unter die Haut injizieren
Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #455844] :: Tue, 20 October 2020 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit bei einem Arzt bzgl. HT.

Dieser fängt demnächst an, Dutasterid unter die Haut zu injizieren. Die Ergebnisse sollen sehr gut werden.
Hat auch gemeint, ich kann erstmal abwarten und auf die Resultate seiner Patienten warten. Was ich schon mal sehr gut finde.
( Kostenpunkt: 400,- € )

Konnte hier und via google nicht wirklich viel aktuelles dazu finden. Der letzte Thread dazu ist auch schon knapp 2 Jahre alt.

Hat jemand hierzu Erfahrungsberichte oder weiß etwas zu den Nebenwirkungen?

Danke euch. Smile

Lg
Tobias


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid und Herz
Nächstes Thema: Meine Erfahrung mit Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:41:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01819 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE