Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Nach 7 Jahren wieder hier. Revolution übersehen oder alles wie gehabt? (Minox und Fin immer noch das gute alte Team?)
Nach 7 Jahren wieder hier. Revolution übersehen oder alles wie gehabt? [Beitrag #456107] :: Tue, 27 October 2020 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nach einigen Jahren hat es mich mal wieder hierhin verschlagen (meinen alten Usernamen kann ich nicht reaktivieren). Ich nehme seit Jahren mehr oder weniger jeden 3. Tag 1mg Finasterid mit gelegentlichen Pausen dazwischen und 1x wöchentlich das KET-Shampoo, ansonsten war es das auch schon.

Mein Haarstatus verschlechtert sich jährlich minimal, wobei es an der Front mittlerweile sehr dünn wird. Ich habe damals gute Erfahrung mit Tretinoin + Minoxidil gemacht aber das ewig "Schmieren" ging mir zu sehr auf die Nerven. Ich überlege allerdings wieder "einzusteigen" und frage mich, ob es mittlerweile neue Produkte / Wirkstoffe gibt oder ich wieder auf die guten alten Bekannten zurückgreifen kann.

Anbei ein aktueller Status.

/fud/index.php/fa/30573/0/

Danke und Gruß
Pity


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Optimale Ernährung für Kinder mit genetischen HA Risiken
Nächstes Thema: Hören die Entzündungen und das Jucken auf wenn alle Haare weg sind?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:45:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01161 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE