Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Farm der Tiere bei Alopezie.de
Farm der Tiere bei Alopezie.de [Beitrag #456141] :: Wed, 28 October 2020 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alle User sind gleich, aber manche User sind gleicher....

In meinen Augen hat die Moderation hier mit dem Thema Norwood komplett versagt. Es gab in der Vergangenheit etliche Vorschläge, wie man neue User schützen könnte, aber selbst ein Fragezeichen hinter jedes neues Thema zu setzen,
um es als These darzustellen und nicht den Eindruck zu vermitteln es wären Fakten, scheint zuviel verlangt.

Es entzieht sich absolut meines Verständnises, warum Norwood nicht schon längst moderiert wird. Er darf hier posten was er will, selbst grenzwertige Neigungen äußern, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, ohne jegliche Konsequenzen.

Und dann wird Sonic in die Moderation genommen, weil ihm verständlicherweise
der Hut hochgeht, während Norwood munter seine obskuren Theorien verbreiten
darf.

Ich hab jahrelang ebenso in zahlreichen Kommentaren darauf hingewiesen, dass vorallem für Newbies der falsche Eindruck entsteht, Norwood sei aufgrund der extrem vielen Beiträge kompetent und genau deswegen musste es wieder mal eskalieren.

Da wird einem Newbie Schröpfen in den Geheimratsecken empfohlen, damit sich das DHT dort nicht mehr festsetzen kann.... ist klar. Also jetzt mal wieder DHT, morgen dies, übermorgen jenes.

Dann wird das Ganze noch von Fanboy DetConan unterstützt, was auch bei mir einen faden Beigeschmack hinterlässt. Der lässt sich hier in einem Abschiedsthreat
feiern, um Norwood nach einer Woche wieder zur Seite zu springen.

Ich kann Sonic absolut verstehen - die Moderation (bist das nur du Mona?) anscheinend nicht.

Wahrscheinlich wird dieser Theat wegen Bashing sowieso gelöscht und der Vorschlag Sonic aus und dafür Norwood in die Moderation nehmen auf taube Ohren stoßen......



[Aktualisiert am: Wed, 28 October 2020 13:25]




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Forum für Hautkrankheiten
Nächstes Thema: Probleme nach Jodeinnahme + Hilfe bei Interpretation der Blutergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:19:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01955 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE