Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol
typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456228] :: Thu, 29 October 2020 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bisschen nachgeforscht wegen Cortisol und Haarausfall (ich bin der Meinung unter gewissen Umständen kann Cortisol gut für Haare sein, unpopular opinion) und das gefunden:

https://www.auctoresonline.org/journals/endocrinology-and-disorders/archive/569

hab die Autoren mal angemailt, weil die von Ausfall und nicht von Neuwuchs sprechen lol.

Bild 2 (ordnung durcheinander): Bevor cushings. Sieht mir nach NW2 aus, vll 2,5.

Bild 1 und 3: Nach cushings: NW1. Das "diffuse thinning" das die Autoren sehen ist Neuwuchs.

Theorie:
Adenoma bzw das Cortisol cancelled komplett die adrenal androgens. das wäre die einfache Theorie.
Theorie 2 wäre cortisol ist sogar an sich gut für Haare. Schweinsteiger wäre da auch ein Kandidat (Cortisol verdünnt seine haut, gleichzeitig hat er ne perverse Haarlinie)

@pilos

Bitte nur informierte Meinungen sonst verläuft der shit hier wieder im Sande.

Fragen: Warum regrowth?
Kann man das irgendwie imitieren ohne ein Mondgesicht zu bekommen? Cortisol topisch oder so?



***Edit. Die Bilder wurden entfernt. Es ist nicht erlaubt, Bilder von fremden Personen zu veröffentlichen (Thema Urheberrecht)***




[Aktualisiert am: Sat, 05 December 2020 14:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare ab? mm schnitt?
Nächstes Thema: alternative Theorien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:56:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01509 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE