Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU oder CPA?
RU oder CPA? [Beitrag #456757] :: Sat, 14 November 2020 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,
ich bin 36, kämpfe seit Jahren mit Haarausfall und bin schon seit ca. drei Jahren auf Fin 1.25 mg ohne NW bisher. Dazu auch noch Minoxidil. Tja, Haarausfall wurde mehr oder weniger gestoppt, nichts ist nachgewachsen, habe so einige kahle
Stellen, aber keine Vollglatze. War jetzt beim Dermatologen und er hat mir eine Tinktur mit 0,1% CPA (Androcur) und Minoxidil verschrieben. Ich soll sie 3x wöchentlich auf auftragen. Dazu weiterhin Fin nehmen und Ket alle 2 Tage. Parallel bin ich auf RU gestoßen und möchte das zunächst ausprobieren. Was hält ihr davon? Oder ist topisches CPA besser, sodass ich mit dem mal anfangen sollte? Habe jetzt beide Fläschchen zu Hause und kann mich irgendwie nicht entscheiden. RU habe ich übrigens selbst bezogen und CPA, wie gesagt, vom Dermatologen. Danke für die Tipps Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diclo+Criniton oder Diclo+Seborin?
Nächstes Thema: Testo erhöhen durch Tongkat ali
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:31:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01874 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE