Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Handelt es sich bei mir um beginnenden Haarausfall?
Handelt es sich bei mir um beginnenden Haarausfall? [Beitrag #457008] :: Sat, 21 November 2020 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrte Mitglieder,
seit mehreren Jahr beobachte ich eine merkwürdige Ausdünnung meiner Haare.
Die Stelle die betroffen ist, ist vorne mittig ich werde zwei Bilder einfügen.
Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob es sich um Haarausfall handelt und wie lange es dauern kann bis es sehr auffällig ist.

Alter:26
/fud/index.php/fa/30666/0/



Vielen Dank für eure Meinung



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Chronische Müdigkeit + Fin
Nächstes Thema: Local firm aims to turn Korea into hub of hair-transplant tourism
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:10:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01193 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE