Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Einschätzung der Erfolgsaussichten
Einschätzung der Erfolgsaussichten [Beitrag #457101] :: Mon, 23 November 2020 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin zusammen,

Bei mir schreitet der Haarausfall immer weiter voran und bekomme immer dünnere Haare. Seit 2 Jahren nehme ich Minoxidil. Finasterid habe ich bisher aus Angst vor den NW nicht genommen. Ich bin jedoch gerade in Versuchung Fin doch auszuprobieren, um herauszufinden inwieweit ich es vertrage und die möglichen Resultate zu sehen.
Vorab würde es mich freuen wenn man mir hier vielleicht eine Einschätzung meiner aktuellen Situation und den Erfolgsaussichten gibt. Mir geht es darum zu wissen, was ich erwarten kann, damit ich mit realistischen Erwartungen an das Projekt gehe.

Vielen Dank schonmal im Voraus Smile

[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2020 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie am besten Fina absetzen? Schleichend oder kalt?! Crash danach?
Nächstes Thema: Finasterid - Was würdet ihr tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 15:44:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01949 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE