Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Bitte um Erfahrung - Potenzprobleme
Bitte um Erfahrung - Potenzprobleme [Beitrag #457136] :: Tue, 24 November 2020 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie viele melde ich mich hier in dem Forum notgedrungen bezüglich meiner Probleme. Wie ich den zahlreichen Post hier entnehmen kann, geht es nicht nur mir so. Ich nehme Fin 1mg nun seit 3,5 Jahren und plötzlich geht die Erektion beim Sex weg, mein Penis fühlt sich beim Sex teilweise taub an und eine Erektion halten ist auch nicht mehr drin. Selbst wenn ich alleine bin bekomme ich keine Erektion mehr. Dazu kommt einfach dass ich gar keine Lust auf Sex habe.. Natürlich nicht. Mit der Angst im Kopf meine Freundin zu enttäuschen.. Plötzlich von heute auf morgen ohne jegliche Anzeichen. Natürlich mache ich mich seit dem ich meine Erektion beim Sex verlor total verrückt und mein Kopf ist nur noch voll mit dem Thema. Ich möchte zu 100% absetzeb. Mein Plan ist schleichend (?). Dazu habe ich ende der Woche einen Termin beim Urologen. Achja.. ich bin erst 24 Jahre alt..

Ich bitte an dieser Stelle um Erfahrungen, mir ist klar das keine Empfehlungen ausgesprochen werden können:

1) Hattet ihr ähnlich drastische NW und sind diese nach dem Absetzen wieder verschwunden? Ich lese nur von Horrorstorys wo diese für immer oder mehrere Jahre geblieben sind. Selbst bei Männern die Fina nur eine Woche genommen haben. Ich mit meinen 42 Monaten steche da schon etwas raus..
2) Habt ihr direkt von 100% auf 0% abgesetzt? Oder eher schleichend? bzw. würdet ihr es wieder so tun?
3) Hat bei euch viel Sport +L-arginin etwas gebracht?
4) Denkt ihr die Dauer der Einnahme erhöht die Wahrscheinlichkeit von drastischen langfristigen Folgen?
5) Wie seid ihr damit umgegangen? Ich fühle mich total hilflos und undbeholfen. Denke den ganzen Tag drüber nach und meiner Beziehung tut es auch echt nicht gut.. Verfalle in richtigen Selbsthass für die blöden Haare so etwas schönes wie Sex in den Wind geschossen zu haben. Vor allem noch nicht mal für Haare, sondern Haare für 3,5 Jahre. Ich würde all meine Haare geben, wenn ich dafür keine Potenzprobleme hätte.

Ich würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen.

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2020 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: trotz Impotenz mit 35 will ich kein Fin ,was machen?
Nächstes Thema: Finasterid - Welcher Hersteller
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:05:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01022 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE