Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Durch lebendige Nahrung die Haarfollikel zum Wachsen anregen ?
Durch lebendige Nahrung die Haarfollikel zum Wachsen anregen ? [Beitrag #457258] :: Fri, 27 November 2020 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute ich war vor 2 Jahren in einem Dorf in China gewesen. Mich traf der Blitz als ich merkte dass eine Alopezie hier kaum auftrat, fast jeder hatte volles Haar. Natürlich machte ich mich direkt auf die Suche nach dem Grund und traf dabei einen alten Mann, der meinte, dass der Grund für den Haarausfall in Europa der Mangel an fermentierten Produkten und somit ein katastrophales Darmmilieu sei. Dort esse man täglich Sauerkraut, Kimchi, Tempeh und tut fermentiertes Reiswasser auf sein Kopf. In der Tat kenn ich kaum jemanden in Europa der fermentierte Produkte isst.
Jedoch haben wir ein GROßES Problem: Fermentierte Nahrung enthält VIEL Histamin und wie wir wissen ist es ganz ganz schlecht für unsere Haare.

Was sagt ihr dazu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Allergien und Haarausfall - ein verstecktes Zusammenspiel?
Nächstes Thema: Von der ersten leicht ausgedünnten Stelle bis zur offensichtlichen Kahlen Stelle/Halbglatze
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:20:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00972 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE