Startseite » Männer » Minoxidil » Haarausfall durch minoxidil?
Haarausfall durch minoxidil? [Beitrag #457572] :: Mon, 07 December 2020 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich hab seit ca. Einem halben Jahr Haarausfall und wollte nun mit minoxidil anfangen. Das es nicht für immer eine akzeptable Lösung ist habe ich schon gehört aber wie sieht das aus nach dem absetzen. Wenn ich es 2 jahre nehme fallen dann auch gesunde haare, bzw unbehandelte haare aus? Und vorallem an den seiten? Ich habe mich bereits für ein haarsystem entschieden, allerdings erst dann wenn minox nichts mehr reissen kann und dafür sind ja dichte seiten haare Von Vorteil. Nur habe ich jetzt schon oft gelesen das eben nach dem absetzen von minoxidil noch weniger haare vorhanden sind als hätte man es nie genommen, hat da jemand erfahrung oder weiss mehr? Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nachlass der Wirksamkeit -- Wo sind Beweise und Quellen dafür ?
Nächstes Thema: QGain Legit Check.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:56:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01772 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE