Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ich bräuchte hilfreiche Meinungen, danke
Ich bräuchte hilfreiche Meinungen, danke [Beitrag #457747] :: Fri, 11 December 2020 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
ich bin 18 und leide schon seit 3 Jahren an Haarausfall aber hab mich seit 4 monatiger Downphase damit abgefunden und mich klar für einen Weg entschiede den ich einschlagen werde.
Ich will einfach alles andere an mir verbessern (Haut, Körper, Schule, gesunder Lifestyle usw.) und mir, wenn ich mein Abi hab und studieren gehe mir ein Haarsystem anschaffen (hat den Vorteil, dass mich da die Leute nur mit dem Haarsystem kennen). Ein Haarsystem stört mich auch 0 das Reinigen und generell die Instandhaltung macht mir nichts aus und die Angst davor, dass es jemand erkennen könnte habe ich auch nicht.

Nun würd ich gerne Temple Points haben, da es einfach besser mit einem Haarsystem und auch ohne Haarsystem aussieht (Meine Haare sind an den Seiten, vorallem über dem Ohren sehr dünn/ am absterben). Wäre es sinnvoll auf eine Haartransplantation zu spare oder mit Minox anzufangen?
Ich will nicht, dass meine anderen Haare unter Minox leiden aber wenn ich nur eine geringe Menge auftrage, würde das die anderen Haare überhaupt in der Art, im Bezug auf Shedding beeinflussen?

Danke schonmal für die hoffentlich reichlichen Meinungen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA?
Nächstes Thema: Bauchfett Ursache für AGA und graue Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 02:45:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE