Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Weitere Behandlung noch lohnenswert?
Weitere Behandlung noch lohnenswert? [Beitrag #458436] :: Wed, 30 December 2020 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin jetzt 41 und behandele meine AGA seit ich ca. 22 war, allerdings mit einer kompletten Unterbrechung der behandlung für ca. 4 Jahre (in der Zeit habe ich viele Haare verloren. Zuletzt habe ich mit der Kombi Dut 0,5 mg e2d/Minox 5 % 2 x tgl/Ket-Shampoo e3d behandelt.

Habe wieder "mehr" Haare als vor erneutem Behandlungsbeginn 2011, aber den Status vor Absetzen der Therapie habe nie mehr erreicht.

5-AR-Hemmer will ich keine mehr nehmen (auch nicht topisch), habe Dut abgesetzt wegen mutmasslicher Nebenwirkungen und überlege nun, ob ich vielleicht doch nur mit Minox und Ket weiterbehandeln soll.

Ich hadere aber diesbezüglich mit mir selbst ob des eher bescheidenen Status wegens, bin mir halt nicht sicher, ob sich die weitere Behandlung "rentiert", zumal ich ja mit Dut/Fin die wichtigste Säule in der Therapie nicht mehr zur Verfügung habe.

Einerseits ist halt vorne viel weg (ca. NW3a diffus), andererseits ist der restliche Kopfbereich noch voll behaart. Und eine Vollglatze will ich eigentlich auch nicht unbedingt kriegen. Wobei ich glaube ich genetisch nicht für mehr als NW3a veranlagt bin, aber das ist ja eh schon quasi der Super-GAU, weil die Front natürlich für die Optik am wichtigsten ist.

Schaut Euch doch bitte 'mal das Foto vom aktuellen Status an und gebt ein kurzes Statement dazu ab. Weiterbehandeln oder der Natur ihren Lauf lassen? Was meint Ihr?

Gruß
Kaus Klinski

[Aktualisiert am: Wed, 30 December 2020 20:06]


  • Anhang: status.jpg
    (Größe: 542.15KB, 346 mal heruntergeladen)


"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Von Norwood 4 auf Norwood 1
Nächstes Thema: Feuchte (!) Wundheilung: Neues Behandlungskonzept gegen AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:43:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01553 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE