Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Frontaler Haarausfall
Frontaler Haarausfall [Beitrag #458550] :: Sat, 02 January 2021 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.
Bin 24 Jahre alt und habe bemerkt das meine Haare anfangen in der Mitte zurück zu gehen. Ich hatte bisher keinen starken Haarausfall und auch mein Vater hatte mit 40 Jahren noch NW2. Meinen Großvater mütterlicher Seite habe ich nie kennen gelernt. In dem Bild habe ich meine Haare zurück geföhnt. Das erste mal ist es mir Anfang letzten Jahres Aufgefallen. Meine Tempel sind noch normal und deswegen Wundert es mich umso mehr. Habe im Internet kaum etwas dazu gefunden. Würde gerne eure Meinungen Hören


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Histamin - der stille Feind des AGA's ?
Nächstes Thema: Ich halt es nicht mehr aus in meiner Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:28:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01694 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE