Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste?
icon10.gif   Junge Frauen mögen enthaarte Männerbrüste? [Beitrag #459006] :: Wed, 13 January 2021 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
ch hatte heute ein EKG beim Allgemeinarzt. Eine sehr junge MFA (Azubine?) kümmerte sich um mich. Sie wies mich an, dass ich meinen Oberkörper freizumachen hätte. Als dem so geschehen war, gab es von ihrer Seite folgenden enttäuschend klingenden Kommentar: "Die Brustbehaarung ist jetzt nicht so ... ... praktisch ... fürs EKG"

Und ich dachte, dass meine männliche Connery-Brustmähne bei den Weibchen gut ankäme Laughing

Wie ist es heute in Mode? Aalglatt? Gestutzt? Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Salbe aus Tabletten herstelen (Frage u.a. an Pilos)
Nächstes Thema: GASPIPELINE NORD STREAM 2 wird sanktioniert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 06:03:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01688 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE