Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich?
Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460415] :: Sat, 20 February 2021 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, die kamen jetzt von Minoxidil Express über England hierher ohne Zollprobleme, wenn man das preislich mit Avodart vergleicht, nicht wesentlich teurer.

Hersteller ist https://unimedunihealth.com/product/urodart/.

Ich habe gestern 0.5mg genommen und kann die NW am nächsten Tag, die ich typischerweise von FIN habe nicht feststellen, deswegen bin ich ein wenig verwundert.

Denkt ihr das könnte eine Fälschung sein? Ich würde es eigentlich bezweifeln, Fälschungen würden bei Avodart (original) deutlich mehr Sinn machen als bei einem Generika aus Bangladesch.

Was denkt ihr?


@mona falls Bezugsquelle unerwünscht, bitte zensieren.

[Aktualisiert am: Sat, 20 February 2021 10:36]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ärztin verschreibt Finasterid nicht aufgrund von NW.
Nächstes Thema: Finasterid 5mg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:41:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01264 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE