Startseite » Männer » Minoxidil » 5 Monate Regaine - Wirkt es bei mir?
5 Monate Regaine - Wirkt es bei mir? [Beitrag #461035] :: Sat, 06 March 2021 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich hatte im September 2020, also vor sechs Monaten, eine Haartransplantation im vorderen Bereich. Lief und läuft denke ich alles sehr gut soweit. Nach der OP habe ich dann angefangen, meinen Tonsurbereich zwei mal täglich mit Minoxidil (Regaine Schaum) zu behandeln. Damit habe ich mir erhofft, dass ich meine zweite Haartransplantation für die Tonsur soweit wie möglich nach hinten schieben kann.

Vor meiner OP hatte ich länger Haare (paar cm) und seit der OP trage ich ausschließlich eine Kurzhaarfrisur (1-5mm).

Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich in den letzten sechs Monaten der Haarstatus meiner Tonsur deutlich verschlechtert hat. Entweder liegt das einfach nur daran, dass durch meine neue Kurzhaarfrisur der Tonsurbereich einfach deutlicher zu sehen ist oder ich hatte in den letzten sechs Monaten einen deutlichen Haarausfallschub - trotz Minoxidil. Damit komme ich auch gleich zu meiner Frage: Wirkt Minoxidil bei mir und sollte ich es weiterhin nehmen?

Anbei lade ich noch ein paar Fotos hoch:

  • Bild 1: Haarstatus vor der Haar-OP
  • Bild 2: Haarstatus vor der Haar-OP (nass)
  • Bild 3: Haarstatus kurz nach der Haar-OP
  • Bild 4: Tag 1 meiner Minoxidil-Anwendung
  • Bild 5: Status nach 3 Monaten Minoxidil-Anwendung
  • Bild 6: Status nach 5 Monaten Minoxidil-Anwendung
  • Bild 7: Status nach 5 Monaten Minoxidil-Anwendung anderer Winkel
Was würdet ihr mir empfehlen? Und was würdet ihr sagen, wie hat sich mein Status entwickelt hat? Gleich, schlechter, besser? Mir selber fällt es irgendwie super schwer das Ganze einzuschätzen...

Ich bedanke mich für jede Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stoppt/Pausiert niemals Minoxidil sonst erlebt ihr ein Desaster
Nächstes Thema: Wer hatte mit Minox Erfolg, OBWOHL er Kaffee getrunken hat?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:14:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01371 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE