Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ausdünnung durch Fin?
Ausdünnung durch Fin? [Beitrag #461543] :: Thu, 18 March 2021 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht weiß jemand Rat. Ich habe ein halbes Jahr Finasterid eingenommen, als sich eine leichte Gyno entwickelte und die Libido nachließ. Mein Problem folgte aber erst nach dem Absetzen. Innerhalb eines Monats dünnten die Seiten extrem aus. Einen Monat später der Hinterkopf und es ist kein Ende in Sicht. Nun hatte ich auf hier und auf Propeciahelp schon viele identische Berichte gelesen, aber meist verlaufen die im Sand. Blutwerte gut, kein Mangel, Haarwurzelanalyse ergab hormonell bedingten Ausfall, was in so einem kurzen Zeitraum aber ja einen Grund haben muss. Anbei ein Bild von den Seiten

[Aktualisiert am: Thu, 18 March 2021 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Telogenphase bei AGA Haaren
Nächstes Thema: Maxogen-X
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 04:16:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01238 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE