Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fragen eines Anfängers
Fragen eines Anfängers [Beitrag #461629] :: Sat, 20 March 2021 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bin Anfänger und hätte ein paar Fragen zu den Rezepten in der Selbsthilfe aber auch allgemein.

Pilos hat bei der Frage, ob Diclo in Form von Gel+Milchsäure oder Diclo-spray gesagt, dass die Milchsäuremischung besser sei. Kann man so eine Aussage auch für Ket-Lotion aus dem Ket-Shampoo vs. Ket-Creme+Isopropanol treffen? Kann man da bei der Auswahl der Milchsäure was falsch machen? Wenn man die Diclo und Ket-Lotion täglich auftragen soll (laut Rezept in der Selbsthilfe) kann man die auch gleichzeitig d.h. miteinander vermischt auftragen oder nur täglich abwechselnd.


Kann ich für das Duta-Rezept (https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24226/) auch anstelle von 5 mL Isopropanol 99%+3 mL Wasser einfach 8 ml Isopropanol 70% dazugeben? Ist doch von der Konzentration dann das Gleiche. Nach meiner Recherche hat Duta eine Halbwertszeit von ca. 3 Tage, würde damit also 1-2maliges auftragen pro Woche ausreichen?


Kann man Diclo-Spray und Stemoxydine (von L'Oréal Garnier Fructis ) einfach so miteinander vermischen? In der Selbsthilfe ist ein Rezept bezüglich Minoxidil+ Diclo-Spray (https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23542/), Ich habe aber mit Minoxidil aufgehört, weil es nicht gewirkt hat. Muss ich in einer Diclo-Spray+ Stemoxydine Mischung noch PG oder etwas anderes hinzugeben? Hab gelesen eine höhere Konzentration ist besser (ob das stimmt kann ich nicht beurteilen) d. h. z. B. 1%--->0,5%. Was ist eure Erfahrung dazu?


Inhaltsstoffe von L'Oréal Garnier Fructis :
Alcohol Denat., Aqua, Diethyllutidinate, Parfum, Niacinamide, Saccharum Officinarum Extract / Sugar Cane Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Linalool, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Pyrus Malus Extract / Apple Fruit Extract, Pyridoxine HCI, Geraniol, Citric Acid, Citrus Medica Limonum Peel Extract / Lemon Peel Extract, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bis wieviel Jahren hat man erblich bedingten Haarausfall?
Nächstes Thema: Sonne nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:21:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01538 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE