Startseite » Männer » Minoxidil » Anwendung Minoxidil/topicals in den GHE's
Anwendung Minoxidil/topicals in den GHE's [Beitrag #461704] :: Sun, 21 March 2021 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wende jeden Abend etwa 0,1 bis 0,2 ml Minox pro GHE topisch an.

Da ich gelesen habe, dass beim Einmassieren mit den Fingern zu viel Wirkstoff "verloren geht" da zu viel in den Fingern kleben bleibt, verzichte ich darauf und versuche stattdessen eine Stunde möglichst ruhig zu liegen, sodass das gute Zeug einziehen kann.

Aber mal ehrlich, das kanns doch nicht sein, dass man pro GHE jeweils fast ne Stunde wie erschossen daliegt. Confused

Mich würde interessieren wie ihr das handhabt? Oder ob ihr Tipps habt, wie das Einwirken etwas beschleunigt werden kann? Wie gesagt ich rede explizit nur von der Anwendung an den GHE.

Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Loniten 5mg (minoxidil Tabletten)...
Nächstes Thema: Minoxidil in den GHs. Heftige Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 02:39:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01231 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE