Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Anwendung effektiver als mit Ru zusammen!
Minoxidil Anwendung effektiver als mit Ru zusammen! [Beitrag #462815] :: Sat, 24 April 2021 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen ! Nach fast drei Monaten Experimente bin ich dazu gekommen dass man Ru getrennt von
Minox und umgekehrt auftragen soll ! Ich hatte immer
RU UND minox zusammen gemischt, konnte damit
Meinen Status halten aber nicht mehr als das . Seit 3 Monate verwende ich Ru alleine vor dem schlafen und
Am Morgen minox alleine ! Und was merke ich die haare sind viel dicker und dunkler als all die Zeit wo ich beide
Zusammen gemischt hatte !
Mein Regime besteht aus folgendes !
Ru 2% + Diclo 1% abend
Minox verdünnt 2,5% am Morgen
Und am Samstag Sonntag pause !
Was sagstvdu dazu @Pilos kann was daran liegen dass
Minox und Ru zusammen an wirkung verlieren?

Ich habe noch eine frage , da ich damals immer Bifon mit Ru und minox verwendet hatte aber du meintest es als Träger nicht so gut ist .
Kann ich mit Bifon minox verdünnen ohne alk und wasser hinzufügen Oder lieber
Weiter mit alk und wasser , ich habe noch zwei Flaschen
Bifon da Laughing

[Aktualisiert am: Sat, 24 April 2021 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox - Schlafstörungen
Nächstes Thema: Minox abgesetzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:25:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01980 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE