Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ohrenproblematik
Ohrenproblematik [Beitrag #463047] :: Mon, 03 May 2021 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hello wiedermal,

hier mal ein Thema abseits der Haare. Ich möchte mich in Zukunft nicht mehr so sehr den Hornfäden auf meinem Kopf widmen. Daher sollte der Schädel auch einen guten Rahmen haben. Leider steht bei mir ein Ohr ein bissl weiter weg als das andere. Hat mich schon immer genervt und auch ein Mitgrund warum ich mich nie zu ganz kurzen Haaren durchringen konnte.
Gibt es da irgendwelche nicht chirurgischen Lösungen? Transparentes Klebeband bzw. Kleber? Hab auf die Schnelle nur das im Internet gefunden https://shop.otostick.com/de/
Hat da irgendjemand nützliche Erfahrungen die er mit mir teilen möchte?

Lg Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schwarze Löcher und das verflixte Informationsparadoxon
Nächstes Thema: Pick up artist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 15:54:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00966 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE