Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tritec Methode Erfahrungen
Tritec Methode Erfahrungen [Beitrag #463058] :: Tue, 04 May 2021 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und beschäftige mich aktuell mit Haarsystemen. Ich verwende eigentlich schon seit vielen Jahren Streuhaar und das funktioniert eigentlich auch recht gut da ich doch noch recht viel Eigenhaar haben, aber es ist halt auch sehrunpraktisch bei Sport oder im Sommer beim Schwimmen. Da ich wie gesagt noch recht viel Eigenhaar habe ist mit die Tritec Methode ins Auge gestochen. Hat hier jemand Erfahrung damit oder trägt es sogar? Laut einem lokalen Haarsystem Spezialisten kann man das System dauerhaft am Kopf tragen muss nur alle 4 Wochen nachgezogen werden und hält bei guter Pflege dann auch 1 1/2 Jahre.

Danke euer Peter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: French Lace Haarteil richtig Kleben
Nächstes Thema: Schritt zum Haarsystem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 16:10:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02818 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE