Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga
Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463077] :: Wed, 05 May 2021 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Mitteln zur Behandlung der Aga befasst. Wenn ich die ganze Sache ursächlich behandeln will, bleibt ja am Ende nur Finasterid oder ein topisches Antiandrogen wie Ru58841 übrig. Und umso mehr ich mich belesen habe, umso sinnvoller erscheint mir Ru58841.

Die Vorteile:
-in der Theorie und an Tieren getestet keine systemischen antiandrogen Wirkungen
-am Menschen in 6monatiger Studie ebenfalls keine antiandrogene Wirkung
(laut Prostrakan)
-Wirkung ist dosisabhängig (bei Nebenwirkungen kann man Dosis reduzieren)

Warum kein Finasterid:
Zu diesem Zeitpunkt möchte ich ungern mein systemisches DHT reduzieren, da ich mir gerne einen Bart wachsen lassen würde. Zudem litt ich in der Pubertät bereits
an einer Gynäkomastie und mein Östrogenwert ist immer noch ziemlich hoch (an
oberen Grenze des Normbereichs). Finasterid erhöht ja auch Östrogen und ich habe wenig Bock auf eine Gyno.

Mein jetziger Plan wäre es also, mit einer geringen Dosis RU zu starten. Ca. 25mg
täglich. Da mein Haarausfall eher langsam läuft, könnte das ja erstmal ausreichen.

Eine Alternative zu RU wäre noch Zix, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich wirkt.

Daher meine Frage: Macht es aus eurer Sicht Sinn bei einem Status NW 2,5 eine
geringe Dosis RU zu benutzen anstatt Finasterid zu probieren? Mein Ziel ist lediglich das Halten des derzeitigen Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ket + PO in Criniton mischen
Nächstes Thema: MySpringprodukte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:31:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01592 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE