Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Alternativ » SMP hält nicht
SMP hält nicht [Beitrag #463706] :: Sa., 29 Mai 2021 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mich nach ewiger Recherche getraut eine SMP zu machen...

Ergebnis nach 2 Sitzungen: Es sieht so aus als würde meine Haut die Tinte nicht akzeptieren wollen. Ein Großteil der Pigmente sind nach ein paar Tagen einfach verschwunden (Ich habe die SMP bei einer professionellen Klinik in DE machen lassen)

Der Artist meinte es wäre das erste Mal, dass sie sowas bei einem Kunden sieht. Wir werden es nochmal mit anderen Nadelbreite etc. versuchen, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht, da die Prozedur ja auch nicht gerade schnell geht.

Hat jemand hier schonmal davon gehört? Könnte das Jahrelange Topical auftragen irgendwas damit zu tun haben?

Ich habe natürlich 1 Woche vor der ersten Behandlung mit allen Topicals aufgehört und seitdem auch nichts mehr aufgetragen, sowie mich an allen Anweisungen bzgl. Shampoo, Sport etc. gehalten.



[Aktualisiert am: Sa., 29 Mai 2021 15:01]

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 03 16:41:12 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01727 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau