Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ich bin bereit für eine Haartransplantation
Ich bin bereit für eine Haartransplantation [Beitrag #463938] :: Sun, 06 June 2021 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finasterid hat mir zwar Einiges gebracht (das wenn ich mir die Haare zur Seite bürste und fixiere mit zB Haarspray; man die kahlen Stellen kaum noch sieht bis auf hinten),

aber die Nebenwirkungen sind einfach Mist auf Dauer und das Verhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung wird nun mal immer schlechter bzw es ist es mir irgendwann nicht mehr wert weiter Finasterid zu nehmen.

Nun gibt es ja FUT , FUE was ich jetzt so gesehen habe, die Frage ist nur was bei meinem Haarstatus und meinem Budget dafür (bis zu 5000€ würde ich ja ausgeben dafür aber nicht mehr) in Frage kommt? Die eine Methode hinterlässt halt weniger bzw keine sichtbaren Narben aber habe gelesen das die Verdichtung damit weniger ist und es ist natürlich teurer diese Methode, die andere Methode hinterlässt halt Narben aber soll eine bessere Anwuchsrate haben?

Was ich noch beachten muss vermutlich ist wie DHT empfindlich die Haare im potenziellen Spenderbereich sind, mein Vater zB der Kopf sieht schon so aus als scheinen die Haare an den Seiten und im Nacken bis oben hin stellenweiße nicht mehr so dicht zu sein, da müsst ich nochmal gucken.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users aus dem Thread entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 29 January 2022 09:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Topisch Durchblutung steigern Brennessel
Nächstes Thema: Ist das Ophiasis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 19:53:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01037 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE