Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Supplemente zur Steigerung der Aromatase
Supplemente zur Steigerung der Aromatase [Beitrag #464547] :: Sun, 27 June 2021 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ist eine Verminderung von Aromatase in der Haut ein Grund für Haarausfall/AGA?
In vielen Fachartikeln wurde der Bezug von Aromatasehemmern und Haarausfall thematisiert, bei verminderter Aromatase in der Haut erhöht sich auch der DHT gehalt zu dem ist auch das Gleichgewicht von Östrogenen wichtig.

Ich habe über längere Zeit ein Medikament eingenommen, welches bei mir zu extremen Haarausfall geführt hat. Es inhibiert die Aromatase und verändert langfristig den Hormonhaushalt.

Gibt es einen weg mit Medikamenten oder Supplementen die Aromataseaktivität zu erhöhen? Im Internet konnte ich nichts konkretes finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Testosteron / / 7 Keto
Nächstes Thema: Fettschichten auf der Kopfhaut wie entfernen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:59:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04076 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE