Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Kann "die Durchblutung" nicht mehr hören.....
Kann "die Durchblutung" nicht mehr hören..... [Beitrag #465062] :: Wed, 14 July 2021 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
XXXX schrieb am Wed, 14 July 2021 00:13
Folgende Studie:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27769713/

da steht geschrieben, Dermal-Papilla-Zellen wurden (im reagenzglas?) kultiviert und dann mit DHT behandelt.
Daraufhin schrumpften die Dermal-Papilla-Zellen. DKK-1 erhöhte sich, während der Wnt-Signalweg
blockiert wurde.

Bedeutet das, dass die Dermal-Papilla-Zellen auch ohne Blutgefäße durch die Anwesenheit
von DHT zu schrumpfen beginnen?
Das würde dann doch die Durchblutungs-Theorie widerlegen. Idea

Und könnte es sein, dass die erhöhte Anzahl an Androgen-Rezeptoren dafür verantwortlich ist?
Wir wissen, dass Haarfollikel aus kahlen Bereichen mehr AR haben als solche aus dem Donor.
Aber Bart-Follikel haben doch sicher auch viele AR. Warum wachsen die Haare im Bart durch DHT
und auf dem Kopf wird es durch DHT gehemmt? Das ist ja paradox.

Könnte es vielleicht sein, dass einige Menschen eine genetisch bedingte Mutation haben,
die für den Bartwuchs als Ausgleich eine Glatze geschaffen hat?
Es gibt tatsächlich eine Untersuchung dazu:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/3203673/

Aber warum ist AGA dann mit Herzerkrankungen assoziiert? Und warum
gibt es auch Männer mit wenig Bartwuchs, die trotzdem eine Glatze haben?
Durchblutungs-Theorie ist seit jahren wiederlegt..................

es sind die entzündungen, das dht, das immunsystem und die botenstoffen die alles kaputt machen...nicht durchblutung Dead

weil dht auch blutgefäße verhärtet (durch entzündungen)
natürlich gibt es auch eine mutation der AR, ist doch seit zig jahren bekannt

es läuft alles über die androgenen mechanismen...vergiß die blöde durchblutung

ist nur die frage ob die entzündung das dht ruft...oder das dht die entzündung

alle krankheiten im körper beginnen grundsätzlich mit einer """entzündung""...wobei es viele arten davon gibt....krebs herz kreislauf usw...alles sind entzündliche krankheiten....und noch nicht mal die entzündung macht alles kaputt...sondern der körper selber macht alles kaputt indem er versucht die entzündung zu reparieren (z.b. fibrose, atherome, "verkalkung", )...erst dann geht alles den bach runter.....


auch bei covid sterben die leute nicht am virus...sondern wochen danach wenn gar kein virus mehr da ist...aber die entzündung/immunsystem unnötigerweise auf höchstouren läuft und die gesamten organe zerstört....









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Magnesium L Threonat angeblich vielversprechend ?
Nächstes Thema: Topisch Fin Start - Falls kein Erfolg in ein paar Monaten doch HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:42:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01486 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE