Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Frage zu Dut und seiner HWZ
Frage zu Dut und seiner HWZ [Beitrag #465227] :: Tue, 20 July 2021 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mittlerweile habe ich Dut schon ein paar Mal ausprobiert. Keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung. Für das ist die Einnahmedauer aber auch viel zu kurz. Ich bin auch bei höheren Dosen NW frei.

Gibt ja schon einige die es einmal in der Woche oder täglich nehmen. Wäre es theoretisch möglich aufgrund der langen HWZ einmal im Monat sich eine Dosis zu gönnen mit dem Effekt von durchgehend niedrigen DHT Spiegeln oder geht die Rechnung nicht auf? Z.B. 1x im Monat 2,5 - 5 mg Dut. Wär irgendwie praktisch, man müsste nicht immer dran denken und könnte nach 6 Monaten ein Fazit ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid und Hitze
Nächstes Thema: NWs nach Absetzen – Hilfe & Rat erbeten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 13:32:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01004 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE