Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Eine haartransplantation mit 26 ?
Eine haartransplantation mit 26 ? [Beitrag #465414] :: Sun, 25 July 2021 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

Ich bin seit ein paar Monaten am überlegen ob ich eine haartransplantation machen soll, ich werde demnächst 26 und will Eig nicht länger warten da ich mich langsam immer mehr unwohl fühle mich meinen harren, ich habe auch schon eine Praxis gefgefunden die es mir machen würde und die haben es auch aufgezeichnet wie die vorgehen wollen. Der Arzt meinte das es bei mir nur vorne machen will da es hinten nicht so schlimm ist und da auch die Nerven sind.

Denkt ihr mit 26 ist es zu früh ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Unaufhaltsame AGA bei BJ 1988 :-(
Nächstes Thema: Botox + Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:00:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06325 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE