Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Chronische Müdigkeit + Fin
Chronische Müdigkeit + Fin [Beitrag #465460] :: Mon, 26 July 2021 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüße,

Nachdem ich von solchen NWs bisher nichts lesen konnte, mal eine Frage an die Experten.
Ich nehme seit ca April 2020 topisches Fin und Minox. Anfangs noch in einer brutalen Konzentration von 2,5 mg/ Tag (so verschrieben vom Arzt Neutral Shocked ) bis mich der gute Pilos mal aufgeklärt hat und ich selbst zu recherchieren begonnen habe.

Long Story short: Nehme momentan ca 1,5 ml mit 0,25 mg Fin und 5%Minox topisch. Seit ca 3 Wochen kämpfe ich mit gewaltiger und chronischer Müdigkeit. Kann das am Fin liegen? Die Umstellung war schon ca vor 6-7 Monaten. Ca vor 3 Wochen hatte ich auch meinen 2ten Corona Shot. Eventuell auch davon aber da will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Seit ca. 3 Wochen hat auch wieder leider der Juckreiz begonnen und damit starker HA.

Soll ich mal Fin aussetzen/schwächere Dosis, oder kann das damit nicht in Zusammenhang stehen. Sonst habe ich absolut keinerlei NWs also in Bezug auf Libido etc.

LG und danke für Infos/Diskussionsanregungen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Botox + Fin
Nächstes Thema: Handelt es sich bei mir um beginnenden Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:43:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01535 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE