Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » FUT und schwaches Bindegewebe Haut (Narben)
FUT und schwaches Bindegewebe Haut (Narben) [Beitrag #465654] :: Sat, 31 July 2021 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und habe etwa seit 7 Jahren Haarausfall und bin aktuell zwischen Nordwood 3 und 4. Haarausfall stoppe nicht und wird vermutlich bis Norwood 6 gehen, zeichnet sich etwas ab und ist auch in der Familie verbreitet.

Ich habe einen guten Donor, schwarze Dicke haare in der Tonsur und an den Seiten und bekomme mit Schütthaar viel kompensiert. Mein Ziel ist es nächstes Jahr eine FUT OP zu machen (tendiere zu Hattingen) und irgendwann mit einer zweiten FUT nachzulegen.
Möchte keine Medikamente nehmen, und bin bereit dauerhaft mit Schütthaar zu leben (macht mir nix, aber für Schütthaar müssen Haare vorhanden sein) und evtl. bei den OP's die Tonsur freizulassen um ein gutes gerahmtes Gesicht zu bekommen.

Jetzt habe ich zwar sehr Dicke Haare aber leider ein schwaches Bindegewebe. Nachdem ich mal 10 Kg zugenommen habe in kurzer Zeit habe ich an vielen Stellen am Körper Hautrisse.

Ich denke, dass sich das auf eine mögliche FUT OP auswirken könnte, so dass hier stärker narben entstehen können? Die könnte man zwar durch SMT wieder kompensieren und ich könnte die Haare hinten etwas länger tragen, aber trotzdem.

Meint Ihr, dass mein Plan aufgehen könnte oder bin ich wegen dem schwachen Bindegewebe (Haut) ein schlechter Kandidat. Ich habe da keine Krankheit oder so, das ist einfach Veranlagung.

[Aktualisiert am: Sat, 31 July 2021 09:55]




blub10 schrieb am Wed, 19 January 2022 00:57
Wer ein letztens Quäntchen an Selbstverantwortung besitzt, der fängt nicht an mit seinen Hormonen zu spielen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid + Botox
Nächstes Thema: Anfänger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:42:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02048 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE