Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Anfänger
Anfänger [Beitrag #465662] :: Sat, 31 July 2021 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
auch mich hat das Thema Haarausfall eingeholt, liege bei NW so bei 3-4.
Was mich interssiert ist ob die GEH überhaupt mit Fin, Min. o. anderen Medikameten zu retten sind. Da die Haare dort so gut wie weg sind bzw. nur mit der Lupe zu sehen sind glaube ich hier würde nur eine HT helfen?
Und im Tonsur wo die Haare noch da sind aber nicht mehr so dicht, könnte man da theroretisch bei einer HT auch Haare einpflanzen (also verdichten) falls die Medikamte nicht wirken?
Grüsse Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUT und schwaches Bindegewebe Haut (Narben)
Nächstes Thema: Haare dünner?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 09:42:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00746 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE