Startseite » Allgemein » Haarersatz » Freizeitpark, Achterbahnfahren mit Haarteil ? (Freizeitpark, Achterbahnfahren mit Haarteil ?)
Freizeitpark, Achterbahnfahren mit Haarteil ? [Beitrag #465828] :: Tue, 10 August 2021 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Trage jetzt seit ca 2 Jahren ein Haarteil und bin eigentlich mehr als zufrieden. Der Start war leider sehr holprig und teuer aber aus Fehlern lernt man ja
bekanntlich. Naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage also ich war mit dem Haarteil schon im Urlaub, Baden, Caprio fahren und was man nicht so alles
ausprobiert und habe versucht das Teil an seine Grenzen zu bringen. Ich habe auch schon kleinere und kürzere Fahrten in Fahrgeschäften gemacht allerdings
würden wir jetzt mit meinem Team bei der Arbeit in einen großen Freizeitpark mit großen Achterbahnen gehen. Very Happy.

Ist hier den schon mal jemand mit dem Teil sowas gefahren? Wie sicher habt ihr euch gefühlt? Wie habt ihr verklebt? Gibt es da irgend etwas zu berichten ?

Danke für eure Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen
Nächstes Thema: Tipps Friseur zum Einschneiden in Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:56:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01670 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE