Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. (Jacob Ms zweiter Anlauf.)
Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. [Beitrag #465842] :: Tue, 10 August 2021 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Community,

Bereits im vergangenen Jahr hat der, hier nicht so beliebte, Haarsystem-Youtuber Jacob M bereits in Kooperation mit einem Friseurbetrieb versucht ein neues Haarsystemstudio aufzubauen, welches krachend gescheitert ist.
Dieses Jahr versucht er es nochmals, diesmal allerdings anscheinend allein: https://www.youtube.com/watch?v=MHOhO9vntjA

Für mich klingt das Ganze wie die typischen Social-Media-aktiven Haarsystemstudios, nur in amateurhaft. Ein paar von seinen Fanboys, die sich das leisten können, wird er sicher als Kunden haben, aber sonst denke ich, wird es ihm wie letztes Jahr ergehen.
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aktueller State of things
Nächstes Thema: Benötige Kopfabdruck für Fullcap
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:52:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01469 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE