Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil langsam absetzen
Minoxidil langsam absetzen [Beitrag #467005] :: Fri, 17 September 2021 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich benutze Minox seit März 2021 und das 2täglich bis Ende Mai 2021,weil ich bemerkt habe das mein Oberkopf ausdünnte bzw Minox bei mir nicht anschlägt. Es hat gefühlt alles schlimmer gemacht. Habe dann seit Anfang Juni 2xKet und 1xtäglich Minox genommen 2 Monate lang zum ausschleichen und seit Anfang August alle zwei Tage 1x bis Ende Oktober. Denkt ihr meine Kopfhaut ist nun schon abhängig von Minox oder pendelt es sich wieder ein? Ich habe es eigentlich nicht lange genommen und mein Haarstatus war davor viel besser


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox abgesetzt
Nächstes Thema: Dermaroller plus Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:41:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01331 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE