Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 3 Monate Finasterid ohne Wirkung
3 Monate Finasterid ohne Wirkung [Beitrag #467922] :: Thu, 14 October 2021 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

ich nehme jetzt seit 3 Monaten Finasterid 1mg/täglich. Es hat sich nichts verändert. Ich könnte kotzen.
Heute hab ich die letzte Tablette der ersten Schachtel eingenommen, waren 98 Stück von Stada.

Nach 3 Monaten sollte normalerweise der Haarausfall gestoppt sein. Beim Haare waschen ist es ganz schlimm, 150-300 Haare fallen aus.
Das war vorher auch schon so, also kein zusätzliches Shedding bemerkbar.

Ich leide unter diffusen Haarschwund. Also nach Ludwig Klassifikation, wie eine Frau, der ganze Oberkopf ist betroffen.

Ich fürchte, dass generell bei diffusen Haarschwund Finasterid oft in seiner Wirkung fehlschlägt. Habe bei einigen Studien von Frauen und Finasterid von
geringer Erfolgswahrscheinlichkeit gelesen. Da ich von der Form her Haarschwund wie eine Frau habe, habe ich keine Hoffnung.

Habe ein paar Schuppen (seborrhoisches Ekzem), aber ich denke doch, dass dies nicht der Hauptgrund für den Haarschwund ist. Da die Schuppung eher mild verläuft.

Ich fühl mich so verloren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1.25mg fin anstatt 1mg?
Nächstes Thema: Fin topisch als liposomales Gel - weniger NW?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:33:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03724 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE