Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Kein Neid mehr, sondern echte Wut
Kein Neid mehr, sondern echte Wut [Beitrag #468359] :: Sun, 24 October 2021 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über tiefenpsychologische Probleme möchte ich bitte da in dieser Stelle net diskutieren, aber mittlerweile lösen Männer
mit besserem Haarstatus, die gleich oder nochmal deutlich älter sind als ich, ziemliche Aggressionen aus.

Vor ein paar Jahren war das nur eine neidvolle Anerkennung(vermutlich weil ich selbst eine besser Haarlinie hatte),
mittlerweile ist es die reinste Missgunst und ein Gefühl der Hilflosigkeit.

Ich rede mir immer ein, das dass alles nicht mit natürlichen Dingen zu gehen kann, wie gut und frisch manch einer mit Ü50 noch auf der Birne aussieht ("Da MUSS nachgeholfen worden sein!!!") Eventuell sieht mit ergrautem Haar eine AGA auch weniger auffällig aus, keine Ahnung.

Dennoch erkenne ich keinen biologischen Sinn dahinter, wenn Männer mit einer höheren Wahrscheinlichkeit für
andere gesundheitliche Probleme (Potenz, Gelenke, innere Medizin) noch so ein Attraktivitäts-Merkmal besitzen, um
sich besser reproduzieren zu können.
Dagegen beobachtet man IMMER MEHR 20-30 Jährige die deutliche Spuren eines Rückgangs zeigen.

Irgendetwas ist doch faul.

[Aktualisiert am: Sun, 24 October 2021 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ratschlag: 3*0,25 mg Fin oral wöchentlich oder 0,025% topisch täglich
Nächstes Thema: Es ist unerträglich: Deformierter Kopf + Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 05:39:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02420 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE