Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU - Stabilität - Gibt es neue Erkentnisse?
RU - Stabilität - Gibt es neue Erkentnisse? [Beitrag #468870] :: Sun, 07 November 2021 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich bin etwas verwirrt. Als 2017 das Thema RU hier stark diskutiert wurde, gab es schon immer Zweifel an der Stabilität und man hat es preferiert, RU immer frisch anzusmischen.

Nun wird aber von allen Bezugsquellen auch Minoxidilmax 50-60ml Ethanol/PG Lösungen angeboten, bei einer Anwendung von 1ml sind das ja 2 Monate haltbarkeit.

Gibt es da neue Erkenntnisse?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Streuhaar bei kurzen Haaren
Nächstes Thema: PO mit Seborin Haarwasser mischen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:15:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05880 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE