Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Kinderwunsch
Finasterid und Kinderwunsch [Beitrag #469021] :: Wed, 10 November 2021 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen


Ich bin ganz neu hier und bin enorm überrascht wie viel gutes Wissen und lesenswerte Posts hier schon zusammengetragen worden sind.
Schwarmintelligenz vs. AGA. Cool
Es ist schon ärgerlich, wie viele Millionen Männer unter der AGA leiden und tagtäglich dagegen mit allerlei Chemikalien ankämpfen müssen Mad


Kurz zu mir: obwohl ich familiär keinerlei Vorbelastung bezgl. der AGA habe, leide ich trotzdem darunter. So circa ab 26 wurden meine Geheimratsecken einfach immer ausgeprägter - momentan, mit 28 - sind diese wirklich schon weit fortgeschritten und stören mich.
Nun habe ich vor 2 Monaten mit Minoxidil begonnen und spiele mit dem Gedanken parallel dazu 0.25mg Finasterid/Tag einzunehmen und der Ausdünnung des Haupthaars entgegenzutreten. (Die Geheimratsecken wären ja mit einer HT wieder aufforstbar).

Gleichzeitig aber wollen meine langjährige Freundin und ich bald mal (in circa einem Jahr) mit der Familienplanung starten. Diesbezüglich gibt es sooo viele widersprüchliche Angaben und das lässt mich zweifeln: wie fest schadet Finasterid der Fruchtbarkeit? Kann es sein, dass ich trotz absetzen unfruchtbar bleiben würde? Kann man unter Finasterid (also mit fortgesetzter Behandlung) ein Kind zeugen? Kommt dies oft vor?


Vielen vielen Dank für Eure Antworten und ganz liebe Grüsse!

Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haltbarkeit topische Finasterid Lösung
Nächstes Thema: Wenn selbst 3*0.25mg pro Woche zu viel sind
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:45:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01588 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE