Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall oder Einbildung?
Haarausfall oder Einbildung? [Beitrag #470422] :: Tue, 07 December 2021 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, mein Freund ist 18 Jahre alt und will wissen ob er Haarausfall hat. Er greift sich jedes Mal durch die Haare und hat 1-2 Haare auf der Hand. Mir kommt das jedoch normal vor, denn jeder verliert paar Haare beim durchgreifen. Was ich persönlich jedoch verdächtig finde ist seine Haarlinie, denn da sind ein paar dünne kleine Haare die rausstehen. Er sagt aber das war bei ihm schon immer so. Er hat allgemein dünnes Haar und seine Tonsur sieht normal aus. Seine Haare sind auch sehr strohig, war damals nicht so. Vielleicht kommt das von zu häufigem Duschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ist es normal das die Haare an den Seiten und hinten so dünn nachwachsen
Nächstes Thema: Why Low Dose Oral Minoxidil Treatments for Baldness Should Be Avoided
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 23:10:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02191 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE