Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Post Finasterid Syndrom - medizinisch erklärt
Post Finasterid Syndrom - medizinisch erklärt [Beitrag #471250] :: Fri, 24 December 2021 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

häufig wird das pfs syndrom ja als Einbildung bezeichnet.
Im Folgenden Video wird, finde ich, aber sehr gut medizinisch erklärt, warum die größten Probleme eben erst nach langjähriger EInnahme und Absetzen des Medikamentes kommt (ähnlich wie bei Kraftsportlern nach jahrelanger Testo-Kur).

Das würde meiner Meinung auch erklären, warum die meissten Studien zu Fin relativ gut wegkommen, auch die langzeitstudien (bis 10 Jahre). Weil es eben keine Daten zu längeren Einnahmephasen und vor allem zu Nebenwirkungen bei Absetzen des Medikamentes gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=WoX0h7JwOcA

Was haltet ihr davon? Waren Euch diese Wirkmechanismen schon bekannt?





blub10 schrieb am Wed, 19 January 2022 00:57
Wer ein letztens Quäntchen an Selbstverantwortung besitzt, der fängt nicht an mit seinen Hormonen zu spielen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid vs Dutasterid
Nächstes Thema: Proscar Tablette teilen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 16:08:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01376 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE