Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Testoron bekommen (-> Legal über Arzt)
Testoron bekommen [Beitrag #471942] :: Mon, 10 January 2022 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag:

Kurzform:

Testowert liegt bei mir im Durschnitt, leicht darunter, aber "leider" in jedem Normbereich.
Merke nach Kraftraining erheblich besseres Wohlgefühl, auch an Folgetagen, hat auch starken Einfluss auf Libido und Selbstbewußtsein (Wunschzustand dauerhaft)
Problem: Regeneration und häufige Infekte verringern häufiges Training

Zudem:
Leichte depressive Probleme
Leichte Errektionsprobleme

Ich vermute, dass mir Testo eventuell bei allen Punkten behilfleich sein könnte.

Ich würde gerne deshalb Testo mal ausprobieren, in einer low Dose.
Ich versuche es erstmal legal:

Meint ihr, mit einer ehrlichen Schilderung der Symptome und meinen Beweggründen bekomme ich den Arzt (wahrscheinlich Urologe) dazu mir Testo zu verschreiben? Wie gesagt, wenn der Wert gemessen wird, wird der wahrscheinlich wieder in der Norm sein.

Anmerkungen?


Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ätherische Öle
Nächstes Thema: Gelbe Minoxidil-Kissen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:23:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02132 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE