Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Überlegungen zu Post Finasterid Syndrom
Überlegungen zu Post Finasterid Syndrom [Beitrag #472125] :: Fri, 14 January 2022 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Miteinander,
Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Post Finasterid Syndrom gemacht und würd gerne eure Meinugen dazu wissen
Und zwar nach Absetzen von Fin/Dut wird ja wieder die 5 alpha Reduktase aktiv und stellt neues DHT her. Jetzt war doch mal eine Theorie, dass durch das neue DHT die Rezeptoren gegrillt werden, weil sie sich auf ein niedriges Niveau eingestellt haben. Aber dann müssten doch auch die Rezeptoren bei den Haarwurzeln zerstört werden und der Haarausfall dürfte nicht mehr fortschreiten. Hab aber noch von keiner Person gehört bei der das der Fall wäre. Jetzt könnte mal natürlich sagen, die Rezeptoren an den Haaren sind resistenter, aber statistisch gesehen müsste es doch wenigstens ein paar Leute geben bei denen der Haarausfall gestoppt wird. Weil es ist doch so, dass der Körper nicht zwischen Nebenwirkung und Hauptwirkung unterscheidet. Warum ist es dann so, dass Post Finasterid Geplagte nur negative Nebenwirkungen haben, aber keine positiven Auswirkungen, wie Stopp das Haarausfalls.
Eine 2. Theorie ist doch auch, dass auch nach Absetzen von Fin wenig DHT gebildet wird, aber dann dürfte der Haarausfall erst recht nicht mehr anfangen.
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung / DUT & Minox?
Nächstes Thema: Metaanalyse AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 06:05:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01023 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE