Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » HA und Psyche
HA und Psyche [Beitrag #472459] :: Wed, 19 January 2022 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seit langem dreht sich bei mir alles nur noch um das Thema HA. Ich verbringe Tag und Nacht im Internet um mich zu belesen oder Trost zu suchen. Vorallem die Threads und dieses Forum geben mir ein wenig Halt in diesen für mich eh schon dunklen Tagen. Es war nicht so,dass mein HA die alleinige Schuld meiner depressiven Episode verursacht hat,aber er hat einen großen Teil dazu beigetragen. Ich habe mich von meinem sozialen Leben nahezu verabschiedet und werde immer trauriger und trauriger bei meinen Haaren. Natürlich soll man dankbar sein, bezüglich meiner Gesundheit und Wohlstand,aber dieses Thema nimmt mich so sehr mit,dass ich mich selber kaum wiedererkenne. Momentan bin ich leider an dem Punkt wo ich am liebsten alles beenden möchte,aber mich an Strohhalme wie FIN und RU klammere. Leider habe ich bei FIN Angst,dass es meine Depression verschlimmern könnte. Tit mir leid für mein mimimi aber ich wusste einfach nicht wohin mit diesen Gedanken 😔😔


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox only
Nächstes Thema: Friseurbesuche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 22:28:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01257 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE