Startseite » Allgemein » Produktbezug » Habe ich ein Finasterid-Fakeprodukt erhalten mit Zitronengeschmack?
Habe ich ein Finasterid-Fakeprodukt erhalten mit Zitronengeschmack? [Beitrag #472547] :: Fri, 21 January 2022 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/32487/0/

Hallo liebe Community,

ich bräuchte sehr dringend euren Rat bezüglich des Finasterid Pulvers,
welches ich in China bestellt hatte.

Der Geschmack, welcher mich an saures Zitronenpulver erinnert hatte, irritierte mich ein klein wenig, da ich den Geschmack des damaligen Finasterids noch als
chemisch bitter im Gedächtnis hatte, wobei ich mich darin auch irren könnte.

Und hier würde ich an euch auch gerne die Frage stellen wollen, ob mir
denn jemand netterweise verraten könnte, wie der Geschmack
von Finasterid nun tatsächlich ist, sodass ich eher einzuschätzen vermag, ob es sich hierbei auch wirklich um ein original Finasterid Produkt handelt?

Für eure geschätzte Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße
nightingale

P.S.: Das Pulver ist zudem wie sehr feiner Zucker. Ich jedoch meinte, dass das Finasterid Pulver von damals eher eine Konsistenz wie feines Mehl aufwies, welches eher verklumpen konnte, was bei meinem in keinster Weise der Fall ist.


[Aktualisiert am: Fri, 21 January 2022 20:10]


  • Anhang: Unbenannt.PNG
    (Größe: 351.58KB, 678 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ru Quellen? Was ist besser und sicher ? Erfahrung!
Nächstes Thema: Modafinil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:02:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01637 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE