Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Friseurbesuche
Friseurbesuche [Beitrag #472955] :: Mon, 31 January 2022 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Geht ihr mittlerweile noch gerne zum Friseur? Als ich NW2 war und noch keinen Schimmer von Haarausfall hatte war ich alle 3 Wochen regelmäßig. Mittlerweile schäme ich mich zum Friseur zu gehen,da ich davor immer nur beim Barber war und immer unterschiedliche Barber mir die Haare geschnitten haben. Ich weiss nicht woran es liegt,aber ich fühl mich unwohl dem neuen Friseur zu sagen wie ich es gerne hätte,da das komisch wirkt mit dem bisschen Resthaar. Übertreibe ich oder kennt das noch jemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die meisten Friseure sind Stümper
Nächstes Thema: Diskrepanz der Selbstwahrnehmung von Spiegel zu Foto(Selfie)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:39:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01737 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE