Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarkuren/Maske/Condi
Haarkuren/Maske/Condi [Beitrag #473401] :: Mi., 09 Februar 2022 22:55
hallo

seit ich P4 nehme sind meine haare ziemlich trocken fast struppig geworden. eigentlich positiv, aber es wird fast zu viel...
wenn ich haarmasken und conditioner ab und an anwende, kann das der kopfhaut schaden oder die schuppen verschlimmern?

danke und grüsse
Ocean


Minox 5% / 0.25% Fin - Topical, Clobetasol Topical, Ket Lotion 2% (Pulver), Pirocton/Schieferöl/Salicyl- Shampoo, Lemongras Öl im Minox, Dermapen 1mm (zur Zeit Pause) NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Fisetin, Quercetin, Selen, Zink, Vit.D, Vit. C (liposomal), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Melatonin 5 mg, Fexofenadin
Augenbrauen: Minox 5% hypoallergene Lösung, Advantan Creme. Gesicht: Hyaluron Filler, Eigenfett
//Updated: 08.Mai.2024
 
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 12:25:36 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00902 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau