Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermaroller only - Welche Nadellänge
Dermaroller only - Welche Nadellänge [Beitrag #473676] :: Mon, 14 February 2022 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mit Dermaroller angefangen mit der Nadellänge 0.5 mm 2x die Woche. Die Kopfhaut wird hierbei für eine kurze Zeit nur leicht rot - kein Blut. Ich frage mich nur, ob das die richtige Länge ist? Ich habe viele Empfehlungen zwischen 0.2-2mm gelesen.
Ich möchte den vorhanden Haaren natürlich nicht schädigen.
Was wäre denn die richtige Länge und wie oft sollte ich es anwenden?
Minoxidil möchte ist vorerst nicht anwenden, da ist mir der Aufwand sehr hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer kennt natürliche VEGF-Booster?
Nächstes Thema: Dermapen Patronen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:03:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01285 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE