Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin Wirkung lässt nach
Fin Wirkung lässt nach [Beitrag #475150] :: Fri, 25 March 2022 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich nehme Fin jetzt schon seit ca. 7 Jahren. Am Anfang hat man auch gemerkt wie die Haare dichter und mehr wurden. Seit nun gut 2 Jahren habe ich aber das Gefühl, dass die Wirkung von Fin nicht mehr so greift und auch für den Erhalt der Haare nicht ausreicht.

Hat jemand schon ebenfalls solche Erfahrungen gemacht? Hilft eventuell die Einnahmezeit zu verändern? Ich nehme Fin immer morgens (im Anschluss über die nächsten Stunden recht viel Kaffee).

Neben Fin:
Morgens Minox
Mittags Stemox von Loreal
Abends RU
PO Shampoo und manchmal KET Shampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dünne Haut durch Fin und oder Minox
Nächstes Thema: Angstzustände nach fin Einnahme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:14:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02724 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE