Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Estradiol und Estriol topisch gegen Ghe (Mit bioestro-creme)
Estradiol und Estriol topisch gegen Ghe [Beitrag #475883] :: Tue, 19 April 2022 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe nur GHe und diese auch nicht krass. Stören mich aber trotzdem etwas. Habe erhöhtes T und geringes Östrogen, vermute die GHE Haarfolikel reagieren sensibel auf das erhöhte T.
Würde in meinem Fall Estradiol mit Estriol(bioestro-creme) verdünnt mit Isopropanol topisch in den GHE was bringen(zusammen mit minox und Spiro topisch)?
Würde ca. 0,125mg Estradiol und 0,5mg Estriol topisch für den Anfang anpeilen und schauen ob sich was tut.

Jemand Erfahrungen mit topischen Östrogenen?

[Aktualisiert am: Tue, 19 April 2022 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilft Biotin wirklich?
Nächstes Thema: Viagra/Sildenafil topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:31:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01627 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE